1 2 3
PODCAST

Kampfkunst trifft Business: Mentale Stärke für Führungskräfte im Mittelstand


Datum |  05.12.2023
Kategorie |  Management & Führung
Als Kampfkunst-Lehrer und ehemaliger Leistungssportler im Tae Kwon Do – mit Titeln wie Deutscher Meister und Vize-Europameister – verbinde ich die Welt des Sports mit der des Business.

In diesem Podcast erkunden wir, wie Managerinnen und Führungskräfte von den Prinzipien des Leistungssports und der asiatischen Kampfkünste profitieren können. Wir tauchen ein in die Herausforderungen der modernen Wissens- und Informationsgesellschaft, beleuchten Arbeit 4.0 und die Lebensführung in der digitalen Ära.

Jede Episode bietet inspirierende Einblicke und praktische Tipps, um im Geschäftsleben erfolgreich zu sein. Schließen Sie sich mir an auf dieser Reise, die Weisheit der Kampfkunst mit der Dynamik der Geschäftswelt zu vereinen!


Kontaktdaten:
beckenbauer + partner
business consulting · training · coaching

+49 172 8278314
Seefelderhofberg 11b
86919 Utting am Ammersee
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)