1 2 3
PODCAST

Connected Leadership – Mit Verbundenheit führen | Heiko J. Janssen


Datum |  09.06.2022
Kategorie |  Beratung & Training
Sein beruflicher Werdegang ist gekennzeichnet durch eine meteorologische Fachausbildung beim Deutschen Wetterdienst nach der Schulzeit und eine kaufmännische Ausbildung. Daran schloss sich ein Betriebswirtschaftsstudium an. Das Interesse für Psychologie entstand während des Studiums und wurde danach intensiver, so dass er Jahre später eine mehrjährige Coaching-Ausbildung absolvierte. Viele weitere Fortbildungen folgten darauf.
Heiko Janssen beschäftigt sich seit vielen Jahren als Exekutive-Leadership Coach mit der Begleitung von Veränderungen bei Führungspersönlichkeiten. Dieses geschieht in 1 zu 1 Besprechungen und/oder im Zusammenhang mit Change- und Organisationsentwicklungsprojekten, auch im Zusammenhang von Nachhaltigkeitsthemen. Dabei ist es mir ein wichtiges Anliegen im Coaching, das der Gesprächspartner einen Zugang zur Verbundenheit zu sich selbst findet.
In bewegenden Zeiten begleitet er in seinem Coaching offen und ehrlich durch den Prozess und zeigt neue Wege auf, um ein Leben mit mehr Gelassenheit und Authentizität führen zu können. Wertschätzung und Verbundenheit Das führt nicht nur zu mehr Vertrauen und einer besseren Kommunikation, sondern auch zu erhöhter Zufriedenheit.
Das Coaching und die Beratung bietet er virtuell, in Präsenz oder telefonisch an?
Ergänzt wird sein Angebot durch Workshops, die durch lebhafte Anwendungen verbunden mit Visualisierungen eine emotional positive Verknüpfung der Teilnehmer schafft, um erfolgreiche Lernprozesse zu verankern.
Herr Janssen erzählt von seinem Weg zum Coach für Connected Leadership und den Herausforderungen für Führungspersönlichkeiten und Unternehmen heute und in der Zukunft.

Link zum Buch bei Amazon: Das menschliche Büro - The human(e) office | SpringerLink: https://t1p.de/qdx2q


Kontaktdaten:
Heiko Janßen
Franz-Joseph-Straße 26
80801 München

Mobil: +49 173 5747866
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)