1 2

XING Ambassador Community
XING Ambassador Gruppe München

Die XING Ambassador Gruppe München ist die offizielle Plattform für alle XING-Mitglieder in der Wirtschaftsregion München.
Ziel der Gruppe ist es, allen XING-Mitgliedern ein professionelles, regionales Netzwerk zu sein und die Möglichkeit XING professionell nutzen zu können.
Wir achten dabei auf eine gute Atmosphäre und darauf, dass unsere Gruppenmitglieder sich wohlfühlen.

In unserer Gruppe begegnest Du neuen, wertvollen Menschen und interessanten Themen in der Wirtschaftsregion München.

Wir veranstalten regelmäßig (offizielle) Events für unsere XING-Community - OFFLINE und ONLINE. Hier bringen wir XING-Mitglieder zum Netzwerken zusammen.
Bei unseren abwechslungsreichen Veranstaltungsformaten ist für jeden Geschmack etwas dabei, um sich bei uns wohl zu fühlen.


JETZT DER COMMUNITY BEITRETEN