1 2 3
PODCAST

Prof. Dr. rer. nat. Alexander Lutz | NeoDesign | KI - IT Lösungen der Zukunft


Datum |  11.08.2021
Kategorie |  Digitalisierung & Wirtschaft
Er ist Doktor der Biologie, Dozent und Unternehmer: Dr. Alexander Lutz. Bereits mit 18 Jahren startete er in die Selbstständigkeit. Heute ist er Inhaber von NeoDesign - einem innovativen Unternehmen, welches ausgeklügelte Onlinestrategien für Firmen entwickelt. Im heutigen Podcast erzählt er, wie man die Digitalisierung optimal für sein Unternehmen nutzt und wie man Kundenerlebnisse aus der analogen Welt auch online greifbar macht.

Kontaktdaten:
Die NEOs – Onlinemarketing-Agentur München
Prof. Dr. rer. nat. Alexander Lutz
Hochstraße 33
D‑81541 München
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)