1 2 3
Herr Philipp Emanuel Eisel
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
member of  Mittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandBUSINESS TREFF CLUB
EE Capital Management GmbH

Branche: Banken und Finanzdienstleistungen | Region: Bayern
Was bieten wir?
Wir sind der Initiator des innovativen Mischfonds: EECM - The Wealth Fund.

Wir bieten einen Weg für den langfristigen Vermögensaufbau. Anleger können über unseren Fonds einfach und steuereffizient in alle Märkte anlegen. Im Rahmen unseres innovativen Konzepts, investieren wir für unsere Anleger opportunistisch und nutzen zusätzliche Renditechancen.

Wir legen Wert auf ein hohes Maß an Transparenz und achten auf gleichgerichtete Interessen zwischen uns und unseren Anlegern.

Unsere Strategie fußt auf Expertise über alle relevanten Anlageklassen des Kapitalmarktes hinweg. Dabei liegt unser Fokus auf den großen, makroökonomischen Entwicklungen und Trends.

Informationen zu unserer Strategie lassen sich bequem online über https://eecapital.de einsehen.
Mein Leitsatz:
Es gibt kein Schema-F. Flexible Anlagelösungen schaffen Möglichkeiten, den großen Veränderungen unserer Zeit erfolgreich zu begegnen.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Vor Auflage meines eigenen Investmentfonds, leitete ich den Kapitalmarktbereich bei Europas größtem digitalen Vermögensverwalter, Scalable Capital. Das dort verwaltete Vermögen umfasste über 3 Milliarden Euro. Als Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Investor betreibe ich mehrere Ausdauersportarten und erkunde neue Länder mit Familie und Freunden.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht