1 2 3
Herr Jürgen Bezler
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Edelmetallberater

Branche: Banken und Finanzdienstleistungen | Region: Oberbayern - Region München
Was bieten wir?
1.
Physische Edelmetalle (Gold, Silber, Platin, Palladium) bereits ab 2 EURO pro Tag zu kaufen

2.
Premium Goldkauf
Mindestbetrag: 5.000 EURO
Bonus pro Jahr: 4 %


Goldauslieferung zum Kunden oder Einlagerung im Hochsicherheitstresor.
**Und der Clou: Alle Erträge sind nach einem Jahr steuerfrei!**

Übrigens:
Der Goldpreis für 1 Unze ist von 308 € (im Jahr 2002) auf 1.126 € (Januar 2019) gestiegen.
Das entspricht einer Wertsteigerung von 7,9 % pro Jahr.
Was suchen wir?
- Bankkunden, die mit den niedrigen Zinsen unzufrieden sind
- Gutverdiener, die zuviel Steuern bezahlen
- Kapitalanleger, die Wert auf höchste Sicherheit legen

Mein Leitsatz:
Die Sicherheit für eine glänzende Zukunft!
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich habe eine Ausbildung als Bankkaufmann und danach das Studium der Betriebswirtschaft absolviert.
Unter anderem war ich bei der Landesbank Baden-Württemberg, Bank of America und der Deutschen Bank beschäftigt, bevor ich mich als Edelmetallberater selbständig gemacht habe.
Ich liebe dieses glänzende Metall!
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Ich bringe gerne andere Menschen weiter - beruflich und privat.
Das ist Gold wert…
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht