1 2 3
Herr Andreas Schulz
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
member of  Mittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandMittelstand in Deutschland
Krintervent

Branche: Beratung und Consulting | Region: Nordrhein-Westfalen
Was bieten wir?
Beratung der anderen Art. Meine Kunden sind selbständige und kleine Unternehmen, deren Erfolgswelle abgeebbt ist oder bei denen das Wachstum stagniert. Ich lege den Fokus auf Umsatzsteigerungen, um die aktuelle Situation zu verbessern und nicht auf Down- oder Rightsizing.

Ich komme nicht um lange zu bleiben, sondern möchte möglichst schnell meine Kunden auf den richtigen Weg bringen. Meine Beratung ist auf eine schnelle Umsetzung ausgelegt ist. Für den schnellen Erfolg ist es wichtig, mit dem was da ist und den Fähigkeiten der beteiligten zu arbeiten. Ich vermeide deshalb teure oder langwierige investitionen.

Ich bin der Growth-Hacker und damit in Deutschland einzigartig in der Art und weise meiner Beratung. Ich steige ins Geschäftsmodell ein und finde dort Lücken im System der Kundenorientierung/-Gewinnung, sowie effektivere Wege die anfallenden Aufgaben zu erledigen.

Ich verschaffe meinen Kunden Raum für Verbesserungen, um aus ihrer guten Geschäftsidee, ein dauerhaft erfolgreiches Unternehmen zu machen.
Mein Leitsatz:
Vieles im Leben ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens!
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Wachstum und Krisen in Unternehmen. Aus persönlichen Gründen, ist es mit Anfang 20 zu einer Passion geworden. Ich versucht immer herauszufinden, wie es dazu kam und zu welcher Zeit man hätte bessere Entscheidungen treffen können. So wurde ich zum Problemlöser für diverse Herausforderungen in meiner Karriere.

Die Förderung von sozial benachteiligten Kindern ist zudem ein Herzensthema für mich. Daher engagiere ich mich dafür und unterstütze regelmäßig Veranstaltungen zu diesem Thema.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familie und freunden. Meine Frau und ich fahren viel Fahrrad. Wir reisen, wann immer es geht, mit Fahrrad + Zelt für Kurztrips durch Deutschland und Europa. Wenn wir nicht unterwegs sind, koche und esse ich leidenschaftlich gerne. Beim Kochen kann ich genauso gut abschalten wie beim Radeln.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht