1 2 3
Herr Sebastian Schoppe
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Merkur Privatbank

Branche: Banken und Finanzdienstleistungen | Region: Bayern
Was bieten wir?
Eine Privatbank für Unternehmer

Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Damals gründete Josef Schilling die spätere Bank Schilling & Co AG unter der Bezeichnung "Josef Schilling, Bankgeschäft in Hammelburg". Im Oktober 2019 ist durch die Übernahme wesentlicher Teile des Bankgeschäfts der Bank Schilling durch die MERKUR BANK eine der größten inhabergeführten Privatbanken Deutschlands entstanden. Gemeinsam wollen wir jeden Tag noch besser für unsere Kunden werden. Wir verstehen das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt heute und auch in Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern.

Mein Leitsatz:
Unsere Unabhängigkeit. Ihr Vorteil.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Herr Schoppe arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bankensektor und hat seine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Vermögensanlage bei einer deutschen Großbank gesammelt. Der Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung vermögender Kunden. Seit 2014 ist er für die Merkur Bank tätig und ist zusätzlich für die Durchführung von Kundenveranstaltungen und Golfevents verantwortlich.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht