1 2 3
Herr Daniel Düsterhus
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
München kocht! Event- und Kochlocation im Westend

Branche: Tourismus und Gastronomie | Region: Bayern
Was bieten wir?
München kocht! ist eine Event- und Kochlocation im Münchener Westend in der man jegliche Art von Veranstaltungen durchführen kann. Dazu zählen Workshops, Teamevents, Kochevents, Incentives, Tagungen, Meetings, Hochzeiten , Geburtstage, feierliche Anlässe, uvm.... Sie suchen was wir bieten!
Mein Leitsatz:
Ich setze auf allen Unternehmensebenen Anreize zum Umdenken und zum Handeln und beziehe sowohl meine Mitarbeiter als auch alle anderen Anspruchsgruppen in einen ständigen Prozess zur Steigerung der unternehmerischen Nachhaltigkeit ein.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich bin gelerneter Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt. Meine berufliche Reise hat mich 20 Jahre lang an die wunderbarsten Orte wie St. Moritz, Dubai, New Orleans und natürlich München gebracht.

Meine Leidenschaft widme ich dem organisieren, durchführen von Veranstaltungen und den Umgang mit verschidenen Menschen. Zusammen mit meinen Kunden und Gästen planen wir ein unvergessliches Event.

Mir ist es wichtig alles zu leben, was ich mir im Leben wünsche, damit ich lebe, ohne etwas zu bedauern. Mit dieser Einstellung bin ich ständig auf der Suche nach Menschen die diese Ansicht teilen und mir dabei helfen, im gegenseitigen Miteinander, meine Ziele umzusetzen.

Wenn ich nicht gerade meinen beruflichen Tätigkeiten nachgehe, bin ich in der Natur und betätige mich sportlich.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht