Frau Nicole Stehlik

Frau Nicole Stehlik
Beschäftigungsart: Angestellte/-r (Vollzeit)
Berliner Str.
60311 Frankfurt
Telefon: 06946001115
Mobil: -
Nicole.Stehlik@kus-group.de
www.wir-übernehmen.de

Kuck & Schmidt GmbH & Co. KG Inbound Hotline-Partner für Gesprächsannahme
Branche: Weitere | Region: Hessen
Branche: Weitere | Region: Hessen
Was bieten wir?
Kuck+Schmidt – ein Team für alle Fälle
Wir sind Inbound-Partner für Telefon-Gesprächsannahme und mehr.
Nothelfer, Ersthelfer, Einsatzhelfer – wir kümmern uns darum, dass bei Unternehmen alles rund läuft mit den Anrufen. Weil der persönliche Kontakt mit Kunden am Telefon so wichtig ist, übernehmen wir die Telefonzentrale, das Haupttelefon von Abteilungen oder einzelne Anschlüsse. So kann das Unternehmen sicherstellen, dass immer jemand das Telefonat entgegen nimmt und das Anliegen des Anrufers erfasst oder sogar weiterverbindet oder Fragen beantwortet. Das entlastet übrigens die Mitarbeiter des Unternehmens kolossal.
Welche Aufgaben kann ein Inbound-Callcenter Ihnen abnehmen?
Wir gehen für Sie ans Telefon! Zum Beispiel, wenn wir die Telefonzentrale Ihres Unternehmens übernehmen oder die eingehenden Anrufe einzelner Abteilungen, Telefonate zu Stoßzeiten oder nach Feierabend. Und in welchen Bereichen können wir Ihre Kunden dann unterstützen?
- Hotline: Erster Ansprechpartner
- Ansprechpartner bei Problemen
- Hilfe bei technischen Fragen
- Infos zum Sortiment, Mailings oder allgemeine Infos
- Bestellannahme
- Terminvereinbarung
- Service-Anrufe
- Fragen zum Service
- Reklamationen und Beschwerden
Das sind einige Beispiele – was aber noch ganz wichtig ist: Wir betreuen Ihre Kunden mit einem Lächeln in der Stimme.
Kuck+Schmidt – ein Team für alle Fälle
Wir sind Inbound-Partner für Telefon-Gesprächsannahme und mehr.
Nothelfer, Ersthelfer, Einsatzhelfer – wir kümmern uns darum, dass bei Unternehmen alles rund läuft mit den Anrufen. Weil der persönliche Kontakt mit Kunden am Telefon so wichtig ist, übernehmen wir die Telefonzentrale, das Haupttelefon von Abteilungen oder einzelne Anschlüsse. So kann das Unternehmen sicherstellen, dass immer jemand das Telefonat entgegen nimmt und das Anliegen des Anrufers erfasst oder sogar weiterverbindet oder Fragen beantwortet. Das entlastet übrigens die Mitarbeiter des Unternehmens kolossal.
Welche Aufgaben kann ein Inbound-Callcenter Ihnen abnehmen?
Wir gehen für Sie ans Telefon! Zum Beispiel, wenn wir die Telefonzentrale Ihres Unternehmens übernehmen oder die eingehenden Anrufe einzelner Abteilungen, Telefonate zu Stoßzeiten oder nach Feierabend. Und in welchen Bereichen können wir Ihre Kunden dann unterstützen?
- Hotline: Erster Ansprechpartner
- Ansprechpartner bei Problemen
- Hilfe bei technischen Fragen
- Infos zum Sortiment, Mailings oder allgemeine Infos
- Bestellannahme
- Terminvereinbarung
- Service-Anrufe
- Fragen zum Service
- Reklamationen und Beschwerden
Das sind einige Beispiele – was aber noch ganz wichtig ist: Wir betreuen Ihre Kunden mit einem Lächeln in der Stimme.
Mein Leitsatz:
"Aufgeben liegt nicht in meiner Natur."
"Aufgeben liegt nicht in meiner Natur."
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Vertrieb tätig und habe viele Menschen aus allen Nationen und Positionen, kennengelernt. Offenheit gegenüber Menschen ist wichtig. Es muss einem selbst nicht immer alles gefallen, aber es ist manchmal gut zu wissen, was es so gibt.
Nach dem Motto „Man lernt nie aus und es gibt immer Neues zu entdecken“.
Persönlich beschäftige ich mich mit alten Blechspielwaren und sonstigen Dingen aus den 50er/60er und 70er Jahren. Ich baue Dioramen in Maßstab 1:6. Habe selbst schon ein Buch geschrieben und arbeite gerne an kreativen Bastelarbeiten.
Eine offene, positiv eingestellte Hessin.
Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Vertrieb tätig und habe viele Menschen aus allen Nationen und Positionen, kennengelernt. Offenheit gegenüber Menschen ist wichtig. Es muss einem selbst nicht immer alles gefallen, aber es ist manchmal gut zu wissen, was es so gibt.
Nach dem Motto „Man lernt nie aus und es gibt immer Neues zu entdecken“.
Persönlich beschäftige ich mich mit alten Blechspielwaren und sonstigen Dingen aus den 50er/60er und 70er Jahren. Ich baue Dioramen in Maßstab 1:6. Habe selbst schon ein Buch geschrieben und arbeite gerne an kreativen Bastelarbeiten.
Eine offene, positiv eingestellte Hessin.