1 2 3
Frau Melanie Schoppe
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
member of  Mittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandMittelstand in Deutschland
MelsBiothane

Branche: Konsumgüter und Handel | Region: Bayern
Was bieten wir?
Ich bin Melanie Schoppe, kurz Mel und mache jetzt farbige und klassische Stirnriemen, Halfter, Zügel und vieles mehr – schön bunt und individuell- aus Biothane für Pferd, Hund und Mensch.

Biothane® besteht aus einem Polyestergewebe mit einer Ummantelung aus verschiedenen Kunststoff-Arten. Das hochwertige "Band" im Kern gewährleistet die enorme Reißfestigkeit des Materials. Biothane® ist extrem stabil, kann nicht schimmeln und nicht verwittern.

Ich bin hauptberuflich im Büro tätig und in meiner Freizeit reite ich seit Jahren meinen Isländer und bastele handwerklich an verschiedenen Dingen. Erst fing alles am Stall an, die hiesigen Pferdebesitzer kamen mit ihren Wünschen und es wurde irgendwie immer mehr. So habe ich nun seit 3 Jahren mein „kleines Unternehmen - MelsBiothane “ und produziere nebenbei einfach schöne Dinge – nicht nur für Pferde und Hunde sondern natürlich auch für deren Besitzer. Alle individuellen Wünsche versuche ich zu erfüllen – nach Maß, in Handarbeit und mit Freude. Schaut gerne bei mir vorbei:

Kontakt via Email 4schoppes@gmx.de oder Instagram und Facebook unter „MelsBiothane“
Mein Leitsatz:
Was nicht passt wird passend gemacht!
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
MelsBiothane
Meinen Isländer Hugi reiten
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht