1 2 3
Frau Dr. Eva Mathilde Fuchs
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
member of  Mittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandMittelstand in Deutschland
Beratungsfuchs

Branche: Gesundheit und Soziales | Region: Bayern
Was bieten wir?
- Ganzheitliche Beratung für Ernährung, Mentales und Bewegung
- Wechseljahresbegleitung
- Beratung für Nachhaltigkeit und klimafreundliches Leben
- Vorträge und Workshops zu Gesundheitsthemen

Als promovierte Diplom-Chemikerin liegt meine Kernkompetenz in der wissenschaftlich fundierten, neutralen und individuellen Beratung.
Mein Leitsatz:
Beratungsfuchs - damit Sie gesund und kraftvoll leben!
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Von Beruf bin ich Diplom-Chemikerin und habe mich im Februar 2018 als ganzheitliche Beraterin für Ernährung, Mentales und Bewegung selbstständig gemacht.
In der Zeit vor der Gründung war ich fast 25 Jahre lang in Vollzeit in verschiedenen Brachen (IT, TK, Chemie) festangestellt.
Das Thema Ernährung und Umwelt zieht sich wie ein grüner Faden durch mein Leben.

Meine Motivation ist es, Menschen mit Informationen und in der Beratung zu unterstützen, damit sie gesund und fit bleiben.
Impulse und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und Prävention zu leisten. Sehr wichtig ist es für mich, Nachhaltigkeit und Umweltschutz (ich war als Chemikerin in der Umweltanalytik tätig) zu leben und meine Klient:innen davon zu überzeugen, (z.B. beim Einkaufsverhalten, Kenntnisse über nachhaltige Ernährung, Bio-Siegel und der Umgang mit Convenience-Lebensmittel zu vermitteln).
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht