1 2 3
Frau Danielle Gesa Löhr
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
member of  Mittelstand in DeutschlandMittelstand in DeutschlandMittelstand in Deutschland
EINFACHGLÜCKLICHLEBEN - Journalistin & Biografin

Branche: Gesundheit und Soziales | Region: Bayern
Mein Leitsatz:
"Glücklich Ältern - das Tiefes Ruhen im eigenen Leben. Auf Reisen von Vorgestern nach Übermorgen, unterwegs mit immer leichterem Gepäck, findest du dein Zuhause in dir Selbst. Jederzeit. Die Wege entstehen, in dem du sie gehst. Schritt für Schritt, unter deinen Füßen."
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
LESEN. SCHREIBEN. ZUHÖREN. ERZÄHLEN.
Ich bin Geschichtenfrau mit Leib und Seele - damit wäre das Wesentliche über mich und meine Arbeit gesagt: Sprache ist meine lebenslängliche Liebschaft, Geschichten sind mein Elixier, meine Glücksmedizin!

GLÜCKLICH ÄLTERN!? – Mein Forschungsprojekt 60plus: Als Journalistin, Biografin, Meditations- und Achtsamkeitslehrerin gehe ich auf achtsame Forschungsreisen mit Silberlöwinnen - wie ich Frauen in der zweiten Lebenshälfte nenne, und untersuche dabei besonders weibliche Biografien und Alters(selbst)bilder.

Wie funktioniert es für uns, das Älterwerden und Ältersein?
Wie kann uns eine achtsame Biografiearbeit darin begleiten?
Wie können wir uns selbst und einander wertschätzende Wegbegleiterinnen sein?

Ich lade herzlich ein in meinen Biografischen Salon - ab 17. September 2022 monatlich in München sowie online auf Wonder.me!
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht